Bist du unzufrieden mit deinem Leben?

Du wünschst dir,
glücklicher zu sein?

Gabriele Lügger

Ja? Dann buch dir ein Kennenlerngespräch mit mir, damit wir besprechen können, wie ich dich mit meinem "Glücklich Leben" Coaching unterstützen kann. Jeder von uns sollte das Beste aus seinem Leben machen.
Also sei dabei!

Mit der Buchung des Kennenlerngespräches meldest du dich
zu dem kostenlosen VIP ProDuVi Club an und du erhältst E-Mails mit vielen Tipps rund um die Themen Ziele erreichen, motiviert bleiben und wie du trotzdem den Spaß nicht aus den Augen verlierst.
(Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)

Kennst du das?

Du stehst morgens nicht gern auf, fühlst dich gehetzt,
jeder möchte etwas von dir und trotzdem reicht dein Geld nicht aus?

Mega Streß

Du hast so viel Streß, dass du gar keine Zeit mehr für dich hast. Um dich herum scheint Alles einfach großartig zu sein und du traust dich gar nicht mehr anzusprechen, dass du dich total überfordert fühlst. Und du gar nicht weißt, wie du es Alles schaffen kannst. Am Liebsten würdest du dich einfach mal an einen anderen ruhigen Ort beamen, um mal wieder Ruhe zu haben.

Geldprobleme

Jeden Morgen stehst du mit einer Unzufriedenheit im Magen auf. Du würdest so gern anders leben, aber leider holen dich die Verantwortung und Verpflichtungen wieder ein. So gern würdest du dich einfach verwöhnen, jedoch musst du zur Zeit sehr auf dein Geld achten.

Streß

Unzufriedenheit

Du hast das Gefühl, nur noch funktionieren zu müssen. Deine Arbeit macht dir keinen Spaß oder du hast sonst Verpflichtungen, die dich nicht ausfüllen. Jedoch hast du keine Ahnung, wie du es schaffen kannst, dass du wieder mehr Zeit für dich hast, um Dinge zu tun, die dich glücklich machen.

Stell dir vor...

Du freust dich auf den Tag und fühlst dich leicht, frei und voller Tatendrang.

Zeit

Zeit für dich

Du hast genug Zeit, um dir Gutes zu tun und dir deine eigenen Ziele zu erfüllen. Deshalb fühlst du dich viel zufriedener und freier. Da du das Gefühl hast, besser entscheiden zu können, wie du deine Zeit verbringst. Und ja, dazu gehört es auch, Nein zu sagen. Damit du nicht die Ziele von Anderen erreichst, sondern jeden Tag etwas für deine eigenen Träume tust.

Wünsche

Wünsche erfüllen

Auch du hast Wünsche für dein Leben. Wir checken, welche wirklich deine Eigenen sind und schauen, welche Möglichkeiten du hast, um diese zu erreichen. Leider halten uns oft unsere eigenen Glaubenssätze auf. Damit es dir nicht genauso geht, unterstütze ich dich, deine limitierenden Glaubenssätze aufzulösen. Damit du deinem besten Leben Stück für Stück näher kommst.

Gesundheit leben

Zufriedenheit

Du wirst herausfinden, was dich persönlich glücklich macht. Und wir schauen, welche Möglichkeiten du hast, um genau damit mehr Zeit zu verbringen. Damit du das schaffst, werden wir prüfen, welche Glaubenssätze dich zur Zeit aufhalten. Du wirst überrascht sein, welche Potentiale in dir schlummern. In dir steckt viel mehr, als du selber höchstwahrscheinlich glaubst. Und ich helfe dir, genau das aus dir herauszuholen.

Gabriele Lügger

Mein Name ist Gabriele. Seit Jahren beschäftige ich mich damit, wie ich meine Ziele erreichen kann, meine Glaubenssätze auflöse und ein erfülltes und glückliches Leben führen kann. Denn auch ich kenne das, das Gefühl zu haben, nicht voran zu kommen und leider auch die Zeit mit den Menschen, die nicht zu einem passen, zu verbringen. 2015 habe ich eine Ausbildung zum systhemischen Coach und NLP Practitioner absolviert. Seitdem unterstütze ich meine Kunden darin, sich ein glückliches Leben aufzubauen. Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. Es ist so wichtig, dass du herausfindest, wie dein Leben aussehen soll und du jeden Tag einen Schritt darauf zu machst. Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, kannst du dir gern ein Coaching bei mir buchen. Ich freu mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

>> Klick hier und check das “Glücklicher Leben” Coaching aus.

Was du davon hast...

Weg zu einem erfüllten & glücklichen Leben

Klarheit

Du weißt genau, was dir wichtig ist im Leben und wie du dein Leben gestalten möchtest. Was möchtest du auf jede Fall erreicht haben, bevor du deine Augen zu machst. Und oft ist es nicht der finanzielle Erfolg. Dieser ist nur ein Vehikel, damit du dir deine wirklichen Träume erfüllen kannst. Du wirst während des Coachings deine Ziele und Träume für dich klar haben. Vielleicht bist du ja überrascht, was du wirklich im Leben willst.

Positivität

Während des Coachings werden wir deine litimiterenden Glaubenssätze entdecken und ich werde dir Wege aufzeigen, wie du diese auflösen kannst und durch neue positive Glaubenssätze ersetzen kannst. So wirst du auf dem Weg, deine Ziele zu erreichen, auch an dich glauben. Und diese so mit viel mehr Leichtigkeit erreichen.

Zufriedenheit

Zufriedenheit

Du wirst überrascht sein, was während und sicher auch nach den Coaching Einheiten mit dir passiert. Allein durch das Zerstören von limitierenden Glaubenssätzen wirst du viel zufriedener mit dir selbst sein und dich dadurch viel freier und glücklicher fühlen. Durch deine klaren Ziele für dein Leben wird es dir viel leichter fallen, diesen Schritt für Schritt näher zu kommen. Durch diesen Erfolg wirst du mit dir zufrieden sein. Und das ist für dich und dein Leben die Hauptsache.

Wünscht du dir davon mehr im Leben?
Buch dir das Kennenlerngespräch mit mir.

"Glückliches Leben" Coaching

Was erwartet dich in dem Life - Coaching

Gesundheit leben

Kennenlerngespräch

In dem Kennenlerngespräch sprechen wir darüber, was deine Wünsche sind und wie ich dich unterstützen kann. Um zu entscheiden, ob wir gut zusammen passen und wie die nächsten Schritte aussehen. Bitte beachte, dass ich ein Life - Coach und kein Therapeut bin.

Finanzen verbessern

Vorgespräch

Das Vorgespräch ist das erste Gespräch, um deine Ziele in dem Coaching klar zu definieren. Das hilft mir, damit ich dich am Besten auf deinem Weg unterstützen kann. Und wir zum Ende des Coachings prüfen können, ob wir das Ziel erreicht haben. Gleichzeitig stimmen wir die Termine für die 6 Coachingeinheiten ab.

Spaß haben

6 Coaching Einheiten

Die Coachingeinheiten dauern jeweils 1,5 Std. und wir halten diese per Zoom oder Skype ab. Wir arbeiten in den 6 Coachings daran, dass du deinem glücklichen Leben jeden Tag ein Schritt näher kommst. Und das Wichtige ist, dass das Life-Coaching durch das persönliche Gespräch ganz auf dich abgestimmt ist und so ganz zu dir und deinem Lebensstil passt.

Dauer

Das Life - Coaching besteht aus 1 Vorgespräch und 6 Life - Coaching Einheiten á 1,5 Std., die innerhalb von 2 Monaten zu nehmen sind.

Deine Investition

Für dein besseres Leben ist die Investition für das Vorgespräch und die 6 Life - Coaching Einheiten 997 €.

Zoom / Skype Call

Unser Coaching wird per Zoom oder Skype stattfinden. Wir klären in dem telefonischen Kennenlerngespräch ab, welche Software dir lieber ist.

Kundenmeinungen...

Ich möchte mich bei dir recht herzlich für dein absolut zielführendes Coaching bedanken. Vorher bin ich so ein bisschen haltlos und ziellos durchs Internet geirrt und jetzt weiß ich, was ich machen möchte. Hinter mir ist das Vision Board, das ich erstellt habe, nachdem unser Coaching beendet war. Auf jeden Fall hat sich seitdem viel, viel für mich getan. Ich komme wieder voran und ich habe wieder mehr Energie. Ich finde das ganz toll, wie du das machst. Wie du das aufbaust. Man kriegt es eigentlich gar nicht mit, was du da machst und trotzdem passiert anschließend so viel. Ich dann das nur unbedingt weiter empfehlen. >>Hier geht es zum Video
Bettina
Bettina Ehrling

Wichtige Fragen...

Wir finden gemeinsam heraus, was genau deine Themen sind. Oft sind die Kunden überrascht, worin die Probleme wirklich resultieren. Dies finden wir durch behutsames Coaching heraus. Durch die gemeinsame Arbeit wirst du herausfinden, wovor du mit diesem Thema geschützt wirst. Und du wirst selbst definieren, wie du dein Leben so ändern willst, dass du deinem persönlichen Glück näher kommst.

Das Coaching findet per Skype oder Zoom statt. Eine Coaching Einheit dauert üblicherweise 50 Minuten. Wir besprechen in dem Erstgespräch genau, was du dir wünschst, damit das Coaching erfolgreich ist und ob ich dich dabei unterstützen kann.

1 Termin während des Coachings kannst du 48 Std. vor dem Termin verschieben. Damit die Coachingstunden für dich wie ein wichtiger Termin sind, biete ich es genauso an. Denn es ist wichtig, dass du dich selbst als die wichtigste Person in deinem Leben siehst.

Willst du diese Chance ergreifen?

Es gibt leider nur begrenzte Plätze!!!

Gabriele Lügger

Also buch dein Kennenlerngespräch,
damit du deinem persönlichen Glück näher kommst.