Produvi

ProDuVi Life Coaching

Wir finden heraus, wie dein bestes Leben aussieht. Denn vielleicht möchtest du aussteigen.
Aussteigen aus den Erwartungen, den Verpflichtungen und negativen Gedanken. 

Kennst du das?

Du fühlst dich gestresst

Du hast so viel Streß, dass du gar keine Zeit mehr für dich hast. Um dich herum scheint Alles einfach großartig zu sein und du traust dich gar nicht mehr anzusprechen, dass du dich total überfordert fühlst. Und du gar nicht weißt, wie du es Alles schaffen kannst. Am Liebsten würdest du dich einfach mal an einen anderen ruhigen Ort beamen, um mal wieder Ruhe zu haben.

Dein Geld reicht nicht aus

Jeden Morgen stehst du mit einer Unzufriedenheit im Magen auf. Du würdest so gern anders leben, aber leider holen dich die Verantwortung und Verpflichtungen wieder ein. So gern würdest du dich einfach verwöhnen, jedoch musst du zur Zeit sehr auf dein Geld achten.

Du bist total unzufrieden

Du hast das Gefühl, nur noch funktionieren zu müssen. Deine Arbeit macht dir keinen Spaß oder du hast sonst Verpflichtungen, die dich nicht ausfüllen. Jedoch hast du keine Ahnung, wie du es schaffen kannst, dass du wieder mehr Zeit für dich hast, um Dinge zu tun, die dich glücklich machen.

Wie wäre es, wenn...

du absolut im Flow bist.

Kannst du dir vorstellen, jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufzustehen und dich auf deinen Tag zu freuen. Du bist einfach gespannt, was dich erwartet.

du weißt, was du dir vom Leben wünschst.

Wir checken, welche wirklich deine Eigenen sind und schauen, welche Möglichkeiten du hast, um diese zu erreichen. Leider halten uns oft unsere eigenen Glaubenssätze auf. Damit es dir nicht genauso geht, unterstütze ich dich, deine limitierenden Glaubenssätze aufzulösen, so dass du voll durchstarten kannst.

du deine Ziele verfolgst.

Kennst du es, dass du jeden Abend total kaputt ins Bett fällst. Und trotzdem hast du das Gefühl, dass du für Andere funktionierst und die Erwartungen von Anderen erfüllst. Leider verlierst du dich und deine Ziele aus den Augen. Genau das ändern wir in dem Coaching.

du zufrieden mit deinem Leben bist.

Du wirst herausfinden, was dich persönlich glücklich macht. Wir schauen, welche Möglichkeiten du hast, um dein eigenes Leben für dich so zu gestalten, dass du zufrieden bist. Damit du das schaffst, prüfen wir, welche Glaubenssätze dich aufhalten. Du wirst überrascht sein, welche Potentiale in dir schlummern. In dir steckt viel mehr, als du selber höchstwahrscheinlich glaubst. Und ich helfe dir, genau das aus dir herauszuholen.

du dir Zeit für dich schenkst.

Damit du deine eigenen Ziele und nicht die Ziele von den Anderen verfolgst. Finde heraus, was dich glücklich macht und wie du deine Zeit verbringen möchtest. Denn es muss nicht immer Höher, Schneller, Weiter sein. Dein Leben sollte dich glücklich und zufrieden machen.

Willst du dich wieder auf den Tag freuen und dich leicht, frei und voller Tatendrang fühlen?

Warum ich die Richtige für dich bin...

Gabriele Lügger

Systemischer Coach

Mein Name ist Gabriele. Seit Jahren beschäftige ich mich damit, wie ich meine Ziele erreichen kann, meine Glaubenssätze auflöse und ein erfülltes und glückliches Leben führen kann. Denn auch ich kenne das, das Gefühl zu haben, nicht voran zu kommen und leider auch die Zeit mit den Menschen, die nicht zu einem passen, zu verbringen. 2015 habe ich eine Ausbildung zum systhemischen Coach und NLP Practitioner absolviert. Seitdem unterstütze ich meine Kunden darin, sich ein glückliches Leben aufzubauen. Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. Es ist so wichtig, dass du herausfindest, wie dein Leben aussehen soll und du jeden Tag einen Schritt darauf zu machst. Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, kannst du dir gern ein Coaching bei mir buchen. Ich freu mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

>> Klick hier und check das “ProDuVi Life Coaching” aus.

Bekannt durch ...

Wieso du unbedingt das ProDuVi Life Coaching buchen solltest...

du wirst wissen, was dich persönlich glücklich macht.

Dir ist vielleicht gar nicht klar, was du genau erreichen möchtest. Damit du deine eigenen Ziele und nicht die Ziele von den Anderen verfolgst, ist es wichtig, zu wissen, was deine Ziele genau sind. Was macht dich glücklich. Wie möchtest du dein Leben leben.

du findest heraus, wie du dir dein Leben gestalten kannst.

Damit du deine eigenen Ziele und nicht die Ziele von den Anderen verfolgst. Finde heraus, was dich glücklich macht und wie du deine Zeit verbringen möchtest. Denn es muss nicht immer Höher, Schneller, Weiter sein. 

Was du von dem ProDuVi Life Coaching hast...

Du weißt genau, was du willst

Du weißt genau, was dir wichtig ist im Leben und wie du dein Leben gestalten möchtest. Was möchtest du auf jede Fall erreicht haben, bevor du deine Augen zu machst. Und oft ist es nicht der finanzielle Erfolg. Dieser ist nur ein Vehikel, damit du dir deine wirklichen Träume erfüllen kannst. Du wirst während des Coachings deine Ziele und Träume für dich klar haben. Vielleicht bist du ja überrascht, was du wirklich im Leben willst.

Du fühlst dich freier und leichter

Während des Coachings werden wir deine litimiterenden Glaubenssätze entdecken und ich werde dir Wege aufzeigen, wie du diese auflösen kannst und durch neue positive Glaubenssätze ersetzen kannst. So wirst du auf dem Weg, deine Ziele zu erreichen, auch an dich glauben. Und diese so mit viel mehr Leichtigkeit und Positiviät erreichen.

Du wirst zufriedener und glücklicher sein

Du wirst überrascht sein, was während und sicher auch nach den Coaching Einheiten mit dir passiert. Allein durch das Zerstören von limitierenden Glaubenssätzen wirst du viel zufriedener mit dir selbst sein und dich dadurch viel freier und glücklicher fühlen. Durch deine klaren Ziele fällt es dir viel leichter, diesen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Potentielle Themen für dein Life Coaching ...

Was dich glücklich macht

Wie du mehr Freizeit hast

Wie du finanziell freier wirst

Wie du den richtigen Job für dich findest

Wie du dich freier, fitter und gesunder fühlst

Wie du eine glückliche Partnerschaft lebst

Und natürlich Alles, worüber du sprechen möchtest.

Kreiere dir ein Leben in Zufriedenheit

Kundenmeinungen...

Ich möchte mich bei dir recht herzlich für dein absolut zielführendes Coaching bedanken. Vorher bin ich so ein bisschen haltlos und ziellos durchs Internet geirrt und jetzt weiß ich, was ich machen möchte. Hinter mir ist das Vision Board, das ich erstellt habe, nachdem unser Coaching beendet war. Auf jeden Fall hat sich seitdem viel, viel für mich getan. Ich komme wieder voran und ich habe wieder mehr Energie. Ich finde das ganz toll, wie du das machst. Wie du das aufbaust. Man kriegt es eigentlich gar nicht mit, was du da machst und trotzdem passiert anschließend so viel. Ich dann das nur unbedingt weiter empfehlen. >>Hier geht es zum Video
Bettina Ehrling

"ProDuVi Life Coaching"

Was dich erwartet...

Kennenlerngespräch

In dem Kennenlerngespräch sprechen wir darüber, was deine Wünsche sind und wie ich dich unterstützen kann. Um zu entscheiden, ob wir gut zusammen passen und wie die nächsten Schritte aussehen. Bitte beachte, dass ich ein Life - Coach und kein Therapeut bin.

Vorgespräch

Das Vorgespräch ist das erste Gespräch, um deine Ziele in dem Coaching klar zu definieren. Das hilft mir, damit ich dich am Besten auf deinem Weg unterstützen kann. Und wir zum Ende des Coachings prüfen können, ob wir das Ziel erreicht haben. Gleichzeitig stimmen wir die Termine für die 6 Coachingeinheiten ab.

6 Coaching Einheiten

Die Coachingeinheiten dauern jeweils 1,5 Std. und wir halten diese per Zoom oder Skype ab. Wir arbeiten in den 6 Coachings daran, dass du deinem glücklichen Leben jeden Tag ein Schritt näher kommst. Und das Wichtige ist, dass das Life-Coaching durch das persönliche Gespräch ganz auf dich abgestimmt ist und so ganz zu dir und deinem Lebensstil passt.

Dauer

Das Life - Coaching besteht aus 1 Vorgespräch und 6 Life - Coaching Einheiten á 1,5 Std., die innerhalb von 2 Monaten zu nehmen sind.

Deine Investition

Für dein besseres Leben ist die Investition für das Vorgespräch und die 6 Life - Coaching Einheiten á 1,5 Std. 997 €.

Zoom / Skype Call

Unser Coaching wird per Zoom oder Skype stattfinden. Wir klären in dem telefonischen Kennenlerngespräch ab, welche Software dir lieber ist.

Wichtige Fragen...

Als Erstes möchte ich dir sagen, dass ich keine Therapeutin, sondern Coach bin. Wir finden gemeinsam heraus, was genau deine Themen sind. Und wie du die offenen Punkt so bearbeiten kannst, dass du dir ein besseres Leben gestaltest. Oft sind die Kunden überrascht, worin die Probleme wirklich resultieren. Dies finden wir durch behutsames Coaching heraus. 

  • Unzufriedenheit in der Lebenssituation
  • Probleme bei der Arbeit bzw. mit dem oder der Vorgesetzten
  • Krise in der Partnerschaft
  • Wie du dir dein Leben gestalten möchtest
  • Finanzielle Herausforderungen verbessern
  • Unterstützung bei Jobveränderungen

Das Coaching findet per Skype oder Zoom statt. Eine Coaching Einheit dauert üblicherweise 90 Minuten. Wir besprechen in dem Erstgespräch genau, was du dir wünschst, damit das Coaching erfolgreich ist und ob ich dich dabei unterstützen kann.

1 Termin während des Coachings kannst du 48 Std. vor dem Termin verschieben. Damit die Coachingstunden für dich wie ein wichtiger Termin sind, biete ich es genauso an. Denn es ist wichtig, dass du dich selbst als die wichtigste Person in deinem Leben siehst. Wenn kein passender Termin innerhalb von 8 Wochen gefunden wird, gilt der Termin leider als verfallen.

Wir finden heraus, was dein bestes Leben für dich ist.