Wünsche

Miracle Morning – So startest du super in den Tag

Das Buch Miracle Morning von El Halrod gibt tolle Tipps, wie du deinen Tag so startest, dass du die erste Stunde für dich nutzt und dein Mindset so optimierst, dass du positiv in den Tag startest.

Mir hat es sehr weitergeholfen, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich in meinen Tag starten möchte. Es wird geraten, mit folgenden Dingen in den Tag zu starten:

  • S – Silence – Ruhe = Meditation
  • A – Affirmation – Affirmation
  • V – Visualisierung
  • E – Exercise – Sport
  • R – Reading – Lesen
  • S – Scribble – Journalling / Tagebuch schreiben

Probier es einmal aus. Du wirst überrascht sein, wie gut der Tag für dich wird. Auch wenn ich einige Dinge nicht mache am Morgen, versuche ich es doch, regelmäßig in meinen Tagesablauf zu integrieren. Denn diese Tage kennt jeder, dass es einfach auch mal stressig ist.


Empfehlungen:

ProDuVi Kalender**
Miracle Morning (Buch)*
Miracle Morning (Hörbuch)


Weitere Artikel für dich:


Weitere Produkte für dich – Werbung -:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.