ProDuVi Premium Club

So führst du ein glückliches & erfülltes Leben

Kennst du das?

Du stehst morgens nicht gern auf, fühlst dich gehetzt,
jeder möchte etwas von dir und trotzdem reicht dein Geld nicht aus?

Mega Streß

Du hast so viel Streß, dass du gar keine Zeit mehr für dich hast. Um dich herum scheint Alles einfach großartig zu sein und du traust dich gar nicht mehr anzusprechen, dass du dich total überfordert fühlst. Und du weißt gar nicht, wie du Alles schaffen kannst. Am Liebsten würdest du dich einfach mal an einen anderen ruhigen Ort beamen, um mal wieder Ruhe zu haben.

Geldprobleme

Jeden Morgen stehst du mit einer Unzufriedenheit im Magen auf. Du würdest so gern anders leben, aber leider holen dich die Verantwortung und Verpflichtungen wieder ein. So gern würdest du dich einfach verwöhnen, jedoch musst du zur Zeit sehr auf dein Geld achten. Es ist so knapp, dass du dir keine Träume erfüllen kannst.

Streß

Unzufriedenheit

Du hast das Gefühl, nur noch funktionieren zu müssen. Deine Arbeit macht dir keinen Spaß oder du hast sonst Verpflichtungen, die dich nicht ausfüllen. Jedoch hast du keine Ahnung, wie du es schaffen kannst, dass du wieder mehr Zeit für dich hast, um Dinge zu tun, die dich glücklich machen.

Willst du das nächste Jahr deine Ziele erreichen und so ein zufriedeneres Leben führen?

Hol dir die Motivation, die du brauchst, um das nächste Jahr außerordentlich zu machen

Willst du wissen, wie du das kommende Jahr deine Ziele erreichst

Du möchtest dein Leben verändern. Vielleicht hast du sogar ein paar Ziele, die du schon seit Jahren hast. Aber bis jetzt warst du nicht in der Lage, diese Ziele auch wirklich zu erreichen.

Willst du wissen, wie du dich motivierst, wenn du mal in einem Motivationsloch bist

Kennst du das, du wünschst dir etwas so sehr und trotzdem schaffst du es nicht, etwas für deine Ziele auch wirklich zu tun. Du fällst immer wieder in deine alte Routine zurück.

Du kennst niemanden, der dich unterstützt

Dir fällt es schwer, deine Ziele zu erreichen, weil du niemanden hast, der dich dabei unterstützt. Der dich motiviert, wenn es dir nicht gut geht.

Willst du in den kommenden 12 Monaten mehr erreichen? Dann ist der Mitgliederbereich “ProDuVi Premium Club” für dich genau das Richtige! Du bekommst Motivation und erreichst deine Ziele.

Stell dir vor...

Du bekommst jeden Monat einen riesen Motivationsschub

Wir haben gemeinsam jeden Monat ein spezielles Thema, um das wir uns kümmern. Du kannst mir vorher deine Fragen zu den jeweiligen Themen stellen, so dass du so viel wie nur möglich aus dem ProDuVi Premium Club herausholst.

Du erhältst ein digitales Notizbuch

Damit du dir deine Erfolge aufschreiben kannst und deine Ziele digital erfassen kannst, so dass du sie immer bei dir hasts.

Du hast 12 Monate Support und Unterstützung

Damit du auch wirklich ins Tun kommst, kannst du in den 12 Monaten, die dieser Kurs dauert, gern deine offenen Fragen in den Support stellen und diese werden dir dann (falls notwendig sogar per Video) beantwortet. Du kannst jede Frage stellen und ich werde sie dir zeitnah beantworten.

Du freust dich auf den Tag und fühlst dich leicht, frei und voller Tatendrang.

Zeit

Zeit für dich

Du hast genug Zeit, um dir Gutes zu tun und dir deine eigenen Ziele zu erfüllen. Deshalb fühlst du dich viel zufriedener und freier. Da du das Gefühl hast, besser entscheiden zu können, wie du deine Zeit verbringst. Und ja, dazu gehört es auch, Nein zu sagen. Damit du nicht die Ziele von Anderen erreichst, sondern jeden Tag etwas für deine eigenen Träume tust.

Wünsche

Wünsche erfüllen

Auch du hast Wünsche für dein Leben. Wir checken, welche wirklich deine Eigenen sind und schauen, welche Möglichkeiten du hast, um diese zu erreichen. Leider halten uns oft unsere eigenen Glaubenssätze auf. Damit es dir nicht genauso geht, unterstütze ich dich, deine limitierenden Glaubenssätze aufzulösen. Damit du deinem besten Leben Stück für Stück näher kommst.

Gesundheit leben

Zufriedenheit

Du wirst herausfinden, was dich persönlich glücklich macht. Und wir schauen, welche Möglichkeiten du hast, um genau damit mehr Zeit zu verbringen. Damit du das schaffst, werden wir prüfen, welche Glaubenssätze dich zur Zeit aufhalten. Du wirst überrascht sein, welche Potentiale in dir schlummern. In dir steckt viel mehr, als du selber höchstwahrscheinlich glaubst. Und ich helfe dir, genau das aus dir herauszuholen.

Was du davon hast...

Weg zu einem erfüllten & glücklichen Leben

Klarheit

Du weißt genau, was dir wichtig ist im Leben und wie du dein Leben gestalten möchtest. Was möchtest du auf jede Fall erreicht haben, bevor du deine Augen zu machst. Und oft ist es nicht der finanzielle Erfolg. Dieser ist nur ein Vehikel, damit du dir deine wirklichen Träume erfüllen kannst. Du wirst während des Coachings deine Ziele und Träume für dich klar haben. Vielleicht bist du ja überrascht, was du wirklich im Leben willst.

Positivität

Während des Coachings werden wir deine litimiterenden Glaubenssätze entdecken und ich werde dir Wege aufzeigen, wie du diese auflösen kannst und durch neue positive Glaubenssätze ersetzen kannst. So wirst du auf dem Weg, deine Ziele zu erreichen, auch an dich glauben. Und diese so mit viel mehr Leichtigkeit erreichen.

Zufriedenheit

Zufriedenheit

Du wirst überrascht sein, was während und sicher auch nach den Coaching Einheiten mit dir passiert. Allein durch das Zerstören von limitierenden Glaubenssätzen wirst du viel zufriedener mit dir selbst sein und dich dadurch viel freier und glücklicher fühlen. Durch deine klaren Ziele für dein Leben wird es dir viel leichter fallen, diesen Schritt für Schritt näher zu kommen. Durch diesen Erfolg wirst du mit dir zufrieden sein. Und das ist für dich und dein Leben die Hauptsache.

Gabriele Lügger

Mein Name ist Gabriele. Seit Jahren beschäftige ich mich damit, wie ich meine Ziele erreichen kann, meine Glaubenssätze auflöse und ein erfülltes und glückliches Leben führen kann. Denn auch ich kenne das, das Gefühl zu haben, nicht voran zu kommen und leider auch die Zeit mit den Menschen, die nicht zu einem passen, zu verbringen. 2015 habe ich eine Ausbildung zum systhemischen Coach und NLP Practitioner absolviert. Seitdem unterstütze ich meine Kunden darin, sich ein glückliches Leben aufzubauen. Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. Es ist so wichtig, dass du herausfindest, wie dein Leben aussehen soll und du jeden Tag einen Schritt darauf zu machst. Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, kannst du dir gern ein Coaching bei mir buchen. Ich freu mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

>> Klick hier und check das “Glücklicher Leben” Coaching aus.

In diesem Mitgliederbereich wirst du...

jeden Monat motiviert, deine Ziele zu verfolgen

Denn genau daran mangelt es oft, wenn wir versuchen, unsere Ziele zu erreichen. Wir verlieren sie aus den Augen, weil der Alltag uns überrennt.

wissen, wie du dich selbst motivieren kannst

Denn das ist sehr wichtig, dass du weißt, wie du positiver denkst und dich so auf die Dinge konzentrierst, die dich glücklich machen.

lernen, wie du weißt, was deine Ziele überhaupt sind

Du wirst wissen, wie du deine Ziele erkennst und so formulierst, dass du sie auch wirklich verfolgen kannst.

Lebe dein bestes Leben

So führst du ein glückliches und erfülltes Leben

Gesundheit leben

Gesundheit leben

Fitness beginnt mit dem richtigen Mindset. Deshalb geht es hier darum, wie du dein Mindset verbessern kannst, damit du die Kraft hast, um deine Träume zu verfolgen und ein glückliches Leben zu führen.

Finanzen verbessern

Finanzen verbessern

Es geht nicht um höher, schneller und weiter, sondern es geht darum, dass du zufrieden bist mit den finanziellen Mitteln, die du hast. Denn du kannst dich auf jeden Fall finanziell besser aufstellen. Ich zeige dir, wie das geht.

Spaß haben

Spaß haben

Du willst mehr Freude in deinem Leben haben. Du brauchst Tipps, wie du dir Zeit für dich nimmst, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es willst. Es ist so wichtig, zu wissen, was genau einen glücklich macht und genau dabei helfe ich dir.

Inhalte des Trainings...

Jahresplanung erstellen

Was macht das nächste Jahr für dich erfolgreich. Du lernst, wie du dir die Ziele so setzt, dass du am Ende des Jahres erfolgreich warst und trotzdem dein Privatleben nicht aus den Augen verlierst.

Fokus & Motivation für dich

Tipps und Tricks wie du es schaffst, fokussiert und motiviert an deinen Zielen zu arbeiten und so mehr schaffst als du dir vorher vorstellen konntest.

Visionboard für dich

Damit du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst, besprechen wir auch, warum dich ein Visionboard unterstützt und wie du es dir erstellen kannst.

Finanzen

Als ehemalige Controllerin gebe ich dir Tipps, wie du deine Finanzen optimieren kannst und so besser im Griff hast.

Tools für die Planung

Tipps und Tricks wie du es schaffst, fokussiert an deinen Zielen zu arbeiten und so mehr schaffst als du dir vorher vorstellen konntest.

Rückblick

Das erste halbe Jahr ist bereits vergangen. Wir schauen, was wir alles erreicht haben und was wir in den letzten Monaten erreichen möchten.

Visualisierung & Affirmation

Damit du deine Ziele leichter und besser erreichst, ist das Thema Visualisierung und Affirmation sehr wichtig. Ich zeige dir, wie du das machen kannst und wie du dich so motivierst, so dass du viel erfolgreicher sein wirst.

12 Wochen Jahr

Du lernst, wie du dir ein sogenanntes "12 Wochen Jahr" erstellst und so genaue Ziele für die nächsten 3 Monate hast, die so machbar sind, dass du es lieben wirst, diese auch umzusetzen.

Prokrastination

Die Aufschieberitis stellt jedem von uns mal ein Bein. Wie wir es schaffen, sie zu überwinden und produktiv und effektiv an unseren Zielen zu arbeiten, darum geht es in diesem Monat.

Journalling

Seit Jahren hilft mir Journalling dabei, meine Ziele so klar zu formulieren, dass ich sie viel besser erreiche. Wie ich das schaffe und worüber ich schreibe, das erfährst du in diesem Monat.

Lesen

In diesem Monat sprechen wir über Bücher und Hörbücher, die ich dir ans Herz legen kann, damit du in Zukunft am Ball bleibst.

Rückblick & nächstes Jahr planen

Ein Jahr ist bereits fast wieder um und das nächste Jahr steht vor der Tür. Damit du das Erlernte auch im nächsten Jahr umsetzt, gibt es im letzten Monat eine kleine Zusammenfassung des Erlernten und ein paar Tipps für das nächste Jahr.

Bonus...

Dein Notion Jahresplan

Du erhältst deinen Notion Jahresplan.

Live Calls zu den oben genannten Themen

Zu Beginn des Monates erhältst du spätestens den Termin für die Live Calls. Üblicherweise wird die Aufnahme nachdem sie stattgefunden hat, im Mitgliederbereich hochgeladen.

Video Support - falls nötig

Falls du Fragen hast, die ich dir nur mit einem Video beantworten kann, erhältst du von mir zu deinen offenen Fragen Videos, so dass du so schnell wie möglich weiter an deinen Zielen arbeiten kannst.

ProDuVi Premium Club

Was bekommst du in dem ProDuVi Premium Club

Gesundheit leben

Notion Jahresplan

Du hast Alles für deine Jahresplanung an einem Ort. Das Tolle ist, für Einzelpersonen ist Notion komplett kostenlos. Natürlich kannst du auch einen anderen Plan nutzen. Ich werde dir am Beispiel von Notion zeigen, wie ich meine Jahresplanung erfolgreich mache.

Wünsche

Motivationslektionen

Du bekommst ganz viel Motivation, um an deinen persönlichen Zielen dran zu bleiben. Denn in den 12 Lektionen erhältst du jeden Monat das notwendige Wissen, um weiterhin am Ball zu bleiben und deine Planung zu optimieren.

Motivationsmails

Jeden Monat bekommst du Motivationsmails, damit du weißt, wann die Live Calls stattfinden, worum es in dem aktuellen Monat genau geht und wie du dich motivieren kannst.

Glücklicher Leben Coaching

Live Calls

Jeden Monat finden Live Calls statt, in denen wir gemeinsam unsere Planung für den kommenden Monat aufsetzen und wichtige Fragen beantworten. Das wird richtig toll werden.

Video Support

In den 12 Monaten bekommst du Support von mir. Du kannst jederzeit deine Fragen in den Support schicken und diese werden dir - falls notwendig - sogar per Video beantwortet.

Spaß haben

Jahresplan

Du hast nach diesen 12 Monaten ein Gerüst für deine Jahresplanung. Das Tolle ist, du hast sowohl einen Rückblick auf deine Erfolge als auch ein Gerüst für deine kommenden Jahrespläne.

Dauer

Der Premium VIP Club dauert 12 Monate. Nach diesen 12 Monaten hast du deinen eigenen Jahresplan, der zu dir passt.

Deine Investition

Für dein bestes Leben ist die Investition für dich nur 12 x 29 €.

Support

Deine Fragen werden dir üblicherweise innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet.

Kundenmeinungen...

Ich möchte mich bei dir recht herzlich für dein absolut zielführendes Coaching bedanken. Vorher bin ich so ein bisschen haltlos und ziellos durchs Internet geirrt und jetzt weiß ich, was ich machen möchte. Hinter mir ist das Vision Board, das ich erstellt habe, nachdem unser Coaching beendet war. Auf jeden Fall hat sich seitdem viel, viel für mich getan. Ich komme wieder voran und ich habe wieder mehr Energie. Ich finde das ganz toll, wie du das machst. Wie du das aufbaust. Man kriegt es eigentlich gar nicht mit, was du da machst und trotzdem passiert anschließend so viel. Ich dann das nur unbedingt weiter empfehlen. >>Hier geht es zum Video
Bettina
Bettina Ehrling

Häufig gestellte Fragen...

Wann werden die Lektionen freigeschaltet?

Pünktlich zum 01. eines jeden Monats erhältst du in den nächsten 12 Monaten eine Lektion freigeschaltet.

Was passiert, wenn ich keine Zeit habe?

Keine Sorge. Du hast 12 Monate Zugriff auf die Lektionen. Das heißt, auch wenn du gerade keine Zeit hast, kannst du die Inhalte einfach nachholen.

Wann finden die Live Termine statt?

Die Termine erhältst du vorab per E-Mail rechtzeitig zugeschickt. Und üblicherweise schicke ich dir die Links zu den Aufzeichnungen per E-Mail zu.

Wie bekomme ich offene Fragen beantwortet?

Dazu nutzt du bitte dann im ProDuVi Premium Club die Support Funktion. Wenn die Fragen häufiger gestellt werden und diese nicht in einem kurzen Video beantwortet werden können, werden diese auch im Live Call für alle noch einmal ausführlich beantwortet. 

Sei dabei im...

ProDuVi Premium Club